…bevor es zu spät ist, und Sie leer ausgehen!
Sie werden sehen, Sie werden es nicht bereuen!
Für nur 36 Euro im Jahr bekommen Sie Umweltschutz pur, Lebensglück und die Rettung der Welt, ohne auch nur einen Finger zu rühren!!!!
Sie glauben uns nicht?
Wir können es Ihnen beweisen!!!
Wir garantieren Ihnen, künstliche Verknappung gibt es bei uns nicht. Es heißt ja in der Werbebranche, dass jedes Gewerbe, das auf künstliche Verknappung verzichtet, auf MINDESTENS (!!!) die Hälfte vom Umsatz verzichtet.
Bei den Happyfields gibt es ganz sicher keine künstliche Verknappung, bei uns ist ALLES NATÜRLICH!!!
Außerdem soll man viele Ausrufezeichen machen, sagen die Werbeprofis, und eckige Klammern, und so viele Sonderzeichen wie möglich. Auch das steigert den Umsatz.
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Wichtig: schon die Betreffzeile im Newsletter oder in anderen Emails muss dementsprechend gestaltet werden. Viele Sonderzeichen und Schlagworte, die Menschen sofort zum Handeln bringen, sind entscheidend für den Firmenerfolg.
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[ Manche von Ihnen, verehrte Kunden, haben vielleicht schon mal den Ausdruck „Clickbaiting“ gehört – bis heute ist das eine der sichersten Methoden, Kunden auf Ihre Homepage zu ziehen und auf Ihr einzigartiges Gewerbe aufmerksam zu machen!! ]
(Clickbaiting ist eine Technik, bei der der/die Internetnutzer*innen mit übertriebenen Schlagzeilen auf eine Webseite aufmerksam gemacht werden, bei der es kaum Inhalt, aber dafür viel Werbung und dementsprechende Werbeeinnahmen für die Webseiten-Betreiber gibt. Darauf ist wohl fast jeder schon mal reingefallen, à la: Du wirst nicht glauben, was sich hinter diesem Foto verbirgt… und dann ist es Werbung für den neuen luftdurchlässigen Lucy-Bra oder ähnliches.)
Also: was haben wir bisher gelernt?
- Wer am lautesten schreit, macht am meisten Geschäft.
- Wer den Leuten das Gefühl gibt, was zu verpassen, macht am meisten Geschäft.
- Wer ein Gefühl von Exklusivität und knappen Ressourcen vermittelt, macht am meisten Geschäft.
+++ Sie dürfen, nein, fühlen Sie sich herzlich eingeladen, Ihr Hirn auszuschalten, und sich nur noch von Instinkten aus der Steinzeit leiten zu lassen!!! +++
Reagieren Sie gerne auf bunte Farben, blinkende Lichter, und so viele Emojis (die kleinen lustigen Bilder, die man zum Beispiel per Whatsapp verschicken kann) wie möglich!!!!
Das ist Ihr gutes Recht als Kunde!!!! Und glauben Sie mir, je mehr Sonderzeichen in einem Text sind, und je weniger Informationen Sie finden, desto vertrauenswürdiger ist das Angebot!!!!
Immerhin ist die Anzahl begrenzt, und die anderen Kunden stehen schon Schlange für das gleiche, sagenhafte, ja mystische Produkt, das zum neuen Lifestyle gehört!!!!
Was wir auch gelernt haben diese Woche: Texte müssen kurz – kürzer – am kürzesten sein!!!!!
Der Inhalt ist unwichtig!!!!
Hauptsache, wir transportieren ein Gefühl!!! Nämlich das Gefühl, dass die Kundschaft ohne unser Produkt, also in dem Fall ohne ein Happyfield nie mehr glücklich sein wird….
Das kann ich Ihnen persönlich, als Gründerin und Geschäftsführerin versprechen!!! Ohne ein Happyfield KÖNNEN SIE GAR NICHT RICHTIG GLÜCKLICH SEIN!!!!
Das ist die volle Wahrheit – immerhin haben wir das Glück schon im Namen!!!! Werden Sie also happy mit den Happyfields!!!
Katrin Zwickl, Geschäftsführerin
Übrigens ist auch Glück nur begrenzt auf unserem Planeten verfügbar,
also greifen Sie JETZT SCHNELL ZU UND SICHERN SIE SICH IHR PERSÖNLICHES LEBENSGLÜCK MIT DER ÜBERNAHME EINER HAPPYFIELDS-PATENSCHAFT!!!!!!!
Jaja, man möchte es ja kaum glauben, aber so verkauft man tatsächlich Zeug. Wenn man sich mal in der Werbebranche umschaut, ist es wirklich erschreckend, wie leicht wir alle zu manipulieren sind.
Wer hat nicht schon mal was gekauft, weil es 20% oder mehr reduziert war? Ohne drüber nachzudenken, ob das vielleicht nur in rot auf dem Preisschild steht, weil es sich dann besser verkauft. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass auf vielen Preisschildern die Reduzierung von vorherein zusätzlich zum – haha – regulären Preis aufgedruckt ist? Aber das funktioniert, immer und immer und immer wieder.
Wollen wir auf diesen Zug mit aufspringen?
Ganz ehrlich – ich nicht.
Ich hatte diese Woche eine Erkenntnis.
Menschen lesen ganz selten mehr als die Überschrift. Auf Facebook kann man das gut beobachten: viele User verfassen Kommentare, ohne ganz offensichtlich auch nur kurz auf den entsprechenden Beitrag geschaut zu haben. Die sehen eine Überschrift und geben sofort ihren Senf dazu. Oft mit vielen Rechtschreibfehlern und oft auch auf aggressive und beleidigende Weise.
Wisst Ihr was?
Ich freue mich über jede*n einzelnen von Euch, der/die meine Texte liest.
Lieber habe ich jede Woche 20 tolle Menschen, die sich über meine Texte freuen, als 200tausend, die zwar vielleicht irgendwann Werbeeinnahmen bringen, aber nur durch manipulative Techniken bei uns bleiben und niemals eine Zeile gelesen haben.
Wir schaffen das schon, dieses Projekt zu verwirklichen. Irgendwann steht da ein kleiner Bauernhof mit einer integrativen Wohngemeinschaft, wo viele Menschen eine neue Heimat und die Rettung vor der Unterbringung in einer Alten-, Behinderten-, oder sonstigen Einrichtung finden werden.
Da machen wir doch lieber langsam, wachsen nicht um jeden Preis, ohne tausende Ausrufezeichen.
Ich schreibe weiter für Euch, Ihr Lieben.
Ohne Klammern und Ausrufezeichen.
Ohne ständiges Höher-Schneller-Weiter-Mehr.
Lieber mit Menschen, die gerne ihren Verstand benutzen, sich nicht so leicht manipulieren lassen, die gerne lesen und die nicht (oder nur sehr selten) bei den Internetriesen einkaufen.
Danke für das viele positive Feedback, das ich jede Woche wieder bekomme!
Danke, dass Ihr Woche für Woche meinen Glauben an die Menschheit aufrecht erhaltet!!!
Und das hat jetzt wirklich drei Ausrufezeichen verdient!
Ja,ja…größer, schöner, weiter..
Oder: mein Haus, mein Auto, mein Boot…
Oder: schlauer, gewiefter, intelligenter
Ich habe für mich entschieden! Ehrlichkeit, ist das was für mich am wichtigsten ist!
In Liebe Angela
Das ist eine super Entscheidung, liebe Angela! <3
Ehrlichkeit, Klarheit, Liebe, Freude - das ist das wahre Gold dieses Lebens....